Heilpraktikerin

Beatrix Wölfle

Über mich und meine Praxis

Beatrix Wölfle

Heilpraktikerin – Lebensbegleiterin und Arzthelferin

Beatrix in der Natur

Ich arbeite seit 2008 in eigener Naturheilpraxis in Waldkirch-Siensbach         und seit Oktober 2013 zusätzlich im Gesundheitszentrum in Elzach.

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Arzthelferin vor allem in Allgemein- medizinischen Hausarztpraxen, bin ich auch mit der Schulmedizin sehr vertraut. Seit vielen Jahren begleite ich somit schwer kranke, chronisch kranke, hilflose und verzweifelte Menschen.

Diese Erfahrung hat mich geprägt und zu naturheilkundlichen und anderen ganzheitlichen Therapien geführt.

Naturverbunden lebe ich auch in meinem Zuhause auf dem Lande und in Eintracht durch die Unterstützung der Hobbys meines Ehemannes - Bienenzucht und Landschaftspflege.

Ich habe die Erfahrung gemacht, nicht nur der Körper sondern auch unser Geist (Psyche, Gedanken, Emotionen, Glaubensmuster...) und unsere Seele wollen behandelt werden und mit diesem ganzheitlichen Heilkonzept können positive Ergebnisse auf allen Ebenen erzielt werden.